Floorball-Bielefeld wünscht allen ein frohes und gesundes Neues Jahr mit vielen sportlichen Erfolgen.

Deshalb geht’s in diesem Jahr auch gleich mit einem Knaller los. Es ist Testspielzeit und da konnten wir uns den Verein UHK „Kassel Rangers“ einladen. Die Rangers spielen in der Kleinfeld Hessenliga und können genauso stolz sein wie wir, dass Sie das Achtelfinale des Floorball Deutschland Pokals erreicht haben.

Anpfiff ist am Sonntag, 16.1.11, um 10:00 Uhr in der Sporthalle der Gesamtschule Stieghorst.

Für uns heißt es, nach der langen Winterpause wieder zu alter Form zu finden und uns so gut wie möglich auf das nächste Wochenende (23.1.11) vorzubereiten. Dann geht es in Münster gegen Duisburg und Ennepetal an den Schläger.

P.S.: Ja, wir haben den berühmtesten Schiri Deutschlands in unserem Team und wir sind stolz darauf!