Bittere Niederlage! Im ersten Spiel wurde nach einem 1:0 Rückstand durch das 1:1 in der zweiten Hälfte das Spiel noch mal spannend. Leider führte ein erneuter Rückstand dann zum 2:1 Endstand. Von den Chancen ein klarer Sieg der Teutoninnen, aber letztlich zählt nur, was über die Linie geht!
Spannender hätte ein Spiel nicht sein können!
Nach einem frühen Gegentor konnte Kathrin Schmitt einen Abpraller einnetzen. Kurz vor Schluss der ersten Halbzeit lagen unsere Damen jedoch 3:1 zurück, obwohl das Spiel nach vorne schönen „Bilderbuch-Floorball“ zeigte!
In der zweiten Halbzeit konnte Anna Doll dann den Anschlusstreffer setzen, dieser wurde nach 30 Sekunden jedoch wieder zunichte gemacht… 4:2.
Der Anschlusstreffer zum 4:3 folgte und nun hieß es: „Kämpfen und sich belohnen!“
Anne Scheunemann nahm das Herz in die Hand (während es anderen in die Hose rutschte) und konnte mit einem wunderbaren Schlenzer ins Eck ausgleichen – Verlängerung!!
Auf beiden Seiten gab es nun Chancen und so manches Metall ist bei den Schüssen abgesplittert! 20 Sekunden (!) vor Schluss konnte Silke Jensen nach einem Pass von Laura Stolz dann den Befreiungstreffer setzen und somit das Spiel beenden! Ein verdienter Sieg in der Verlängerung und ein spannendes Spiel!!! Super gekämpft!