Die Teutonen konnten am vergangenen Wochenende sowohl einen Sieg als auch eine Niederlage verbuchen. Zu Beginn konnte in einer harten aber fair geführten Partie das Team aus Dülmen geschlagen werden. Nachdem man zunächst das 0:1 verkraften musste, lief das Spiel für die Bielefelder. Schnell glich man aus und ging dann auch Führung. Die Floorfight Gorillaz wussten aber immer wieder eine Antwort und glichen das Spiel aus. So verabschiedete man sich mit einem 3:3 in die Halbzeit. Man wusste, dass man in der zweiten Halbzeit das Spiel der Dülmener unterbinden und früher attackieren musste. Dies konnten die Teutonen erfolgreich umsetzen, fanden immer besser ins Spiel und siegten am Ende verdient mit 7:5. Damit konnte man erfolgreich Revanche für die Niederlage im Hinspiel nehmen. Nicht minder intensiv war das Spiel gegen den Gastgeber aus Burgsteinfurt. Auch hier konnte man nach frühem Rückstand immer wieder in Führung gehen. Zur Halbzeit dieser temporeichen Partie zeigte die Anzeigentafel erneut 3:3. Doch anders als gegen Dülmen konnten die Bielefelder die zweite Hälft nicht für sich entscheiden. Die Teutonen mussten immer wieder einem Rückstand nachlaufen. Zwar konnte man zunächst zum 5:5 ausgleichen und sogar 6:5 in Führung gehen, am Ende hatte man aber mit 7:8 das Nachsehen. Die Bielefelder zeigten zwar großen Kampfgeist, vermochten aber nicht immer die platzierten Schüsse des Gegners zu blocken. Zudem ließ man einige Chancen ungenutzt, die das Spiel hätten drehen können.