Noch einmal schlafen, dann können die Floorballer aus Bielefeld einen nächsten Schritt Richtung Titelgewinn machen. Am morgen des 29.03.2015 geht es nach Münster, wo mit Burgsteinfurt und Ennepetal zwei starke Gegner auf die Bielefelder warten.

In der ersten Partie wartet mit Burgsteinfurt (Anpfiff 12:15 Uhr) ein vermeintlich schwächerer Gegner auf die Teutonia. Doch schon im Hinspiel konnte das junge Team aus Burgsteinfurt, vor allem in der ersten Halbzeit, überzeugen. Die Bielefelder dürfen hier nicht den Fehler machen und den Gegner unterschätzen.

Das Highlight des morgigen Tages dürfte ohne Zweifel das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Ennepetal sein (Anpfiff 14:25 Uhr). Nach der bitteren Niederlage im Hinspiel wollen die Floorballer aus Bielefeld Wiedergutmachung betreiben und 3 wichtige Punkte einfahren.

Für die Herren spielen werden:

Im Tor: Sebastian Jach, Sören Kämmerling

Auf dem Feld: Andreas Knuth, Florian Dürdoth, Holger Korsch, Niklas Krieger, Oliver Thielking, Nicolas Schmetz, Stephan Wildenhayn, Johannes Zwartscholten, Markus Jendrike

Mit Florian Dürdoth gibt es wieder mal einen Spieler der in dieser Saison sein Debüt für die Teutonia gibt. Zurück auf dem Spielfeld begrüßen wir Andreas Knuth, der lange aufgrund einer Verletzung pausieren musste. Beiden wünschen wir einen tollen Einstand in dieser Saison!

Aber es gibt auch eine traurige Nachricht an diesem Spieltag. Goalie Sebastian Jach wird an diesem Wochenende vorerst zum letzten Mal das Tor der Teutonia hüten. Wir danken Basti für seinen Einsatz auf dem Spielfeld und in all seinen Tätigkeiten für den Verein.

Wir wünschen dir alles Gute und einen tollen letzten Spieltag

Wie gewohnt werden wir wieder unseren Liveticker auf Twitter anbieten:https://twitter.com/floorball_btg