Bei der Samstagabend-Show Schlag-den-Raab konnte der Kandidat Thorsten dem ehrgeizigen Showmaster bezwingen und eine Million Euro gewinnen. Nicht nur durch den Millionenwurf im letzten Spiel wurde die Sendung zu seinem Gunsten entschieden, sondern auch durch Spiel Nr. 10 Floorball. Constantin Sicking, Abteilungsleiter der BTG-Floorballer, war als Schiedsrichter vor Ort. „Das Spiel war von beiden Seiten überaus ruppig geführt, doch am Ende hat sich der aktivere und bessere Spieler durchgesetzt.“ so Sicking nach der Sendung zufrieden. „Normalerweise gibt es konsequentere Regeln, die ein flüssiges und technisch versierteres Spiel zulassen. Doch unter den besonderen Umständen musste ich auch mal ein Äuglein zukneifen.“ beschreibt Sicking die eigenen Gesetze der TV-Branche. Interessierte sollten sich also nicht von dem dargebotenen abschrecken lassen, die schnelle und variantenreiche Hockey-Sportart einmal selber auszuprobieren (s. Trainingszeiten). Mehr Informationen gibt es auf www.floorball.de.